Ich bitte euch, hier zu klicken und eure Stimme abzugeben (am besten bis zum 27. Oktober täglich einmal), weil

ich Fan der ersten Stunde bin.

… diejenigen, die von eurer Stimme profitieren, das Preisgeld (1.000 Euro, wenn sie den 1. Platz machen, 500 Euro, wenn sie auf Platz 2 landen) verlosen würden.

… die selben Jungs vor lauter Freude, dass sie in der Endrunde des Social Media Preises vom Twittwoch e.V. gelandet sind, Elefanten im Kölner Zoo füttern gehen (bzw. eine Futterspende in Höhe von 100 Euro dort lassen), im Winter meine Einfahrt vom Schnee befreien (war ein Wetteinsatz) sowie Waffeln backen und verteilen.

Deshalb meine gaaaaaanz liebe Bitte: Den Link anklicken, für Twick.it stimmen, weitersagen. Und morgen gerne wieder. Und übermorgen auch. :-)

Fotos vom winterlichen Räumdienst, den ich dank gewonnener Wette genießen darf, veröffentliche ich übrigens hier im Blog. Ehrenwort. :-)